Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rita Ora & der tägliche Kampf gegen die Welt

Rita Ora & der tägliche Kampf gegen die Welt

06.07.2015 - 14:01 Uhr

London - Rita Ora legt sich jeden Abend vor dem Einschlafen einen Schlachtplan für den kommenden Tag zurecht.

Die Sängerin wurde im Interview mit dem "Q"-Magazin nach ihrem letzten Gedanken gefragt, den sie hat, bevor sie ihre Augen schließt. Die 24-Jährige sagte: "Wie ich morgen den Kampf gegen die Welt gewinnen kann. Wenn ich es dir jetzt ganz genau verrate, dann ist es kein Geheimnis mehr. Du solltest mich einfach damit alleine lassen."

Rita Ora hat es übrigens aufgegeben, im Internet Kommentare über sich zu lesen. Die Sängerin hat keine Lust, sich mit so viel Negativität auseinanderzusetzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen