Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rita Ora bleibt Shades of Grey wohl erhalten

Rita Ora bleibt Shades of Grey wohl erhalten

28.08.2014 - 08:00 Uhr

London - Rita Ora wird wohl auch in den weiteren Teilen der "Shades of Grey"-Verfilmung zu sehen sein.

Die Sängerin wird im ersten Teil als Mia zu sehen sein, die Adoptivschwester von Hauptfigur Christian Grey. Und offenbar gibt es schon konkrete Planungen, die es ihr ermöglichen, in der kompletten Trilogie mitzuwirken. Die "Sun" zitiert die 23-Jährige zumindest mit den Worten: "Auf der Musik liegt natürlich mein Hauptfokus im Leben. Aber der Film wurde so geplant, dass ich die Zeit hatte, mich darauf zu fokussieren."

"Shades of Grey" kommt übrigens im Februar 2015 in die Kinos. Die Hauptrollen in dem Streifen spielen Jamie Dornan und Dakota Johnson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen