Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rick Moranis: Absage an Ghostbusters

Rick Moranis: Absage an Ghostbusters

08.10.2015 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Im neuen "Ghostbusters"-Film wird Rick Moranis nicht mit von der Partie sein.

Der Schauspieler war in den ersten beiden Teilen als Louis Tully zu sehen, einen Gastauftritt im Reboot lehnte er allerdings ab. Gegenüber "The Hollywood Reporter" sagte der 62-Jährige dazu: "Es hätte für mich einfach keinen Sinn gehabt. Warum sollte ich für einen Tag vor der Kamera stehen für etwas, was ich vor 30 Jahren schon gemacht habe?" Moranis hofft aber, dass der Streifen dennoch ein Erfolg wird. Er meinte wörtlich: "Ich hoffe, er wird grandios."

Die Hauptrollen in "Ghostbusters" spielen übrigens Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones. Der Film soll im Sommer 2016 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen