Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rhys Ifans: Was läuft mit Kimberly Stewart?

Rhys Ifans: Was läuft mit Kimberly Stewart?

13.08.2008 - 15:44 Uhr

London - Rhys Ifans soll erneut mit Kimberly Stewart angebandelt haben.

Den beiden wurde bereits vor einigen Wochen eine Affäre unterstellt, dann fuhr der Schauspieler aber mit einer unbekannten Blondine in Urlaub. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, wurden Ifans und Stewart jetzt wieder gemeinsam in London gesehen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie sahen aus, als wären sie sich nah. Als sie allerdings die Kameras auf sich gerichtet sahen, sind sie in verschiedene Richtungen gegangen und haben versucht, ein Geheimnis daraus zu machen."

Rhys Ifans und Kimberly Stewart zeigten sich Ende Juli gemeinsam in einem Club in London. Damals kamen sofort Gerüchte auf, die beiden seien ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen