Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rhys Ifans: Trennung wirft ihn aus der Bahn

23.06.2008 18:17 Uhr

Rhys Ifans: Trennung wirft ihn aus der Bahn

London - Die Trennung von Sienna Miller hat Rhys Ifans anscheinend komplett aus der Bahn geworfen.

Freunde des Schauspielers erklärten jetzt nämlich, er habe komplett die Kontrolle über sein Leben verloren. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte ein Insider über Rhys' Nervenkostüm: "Als aller erstes geht er bereits am Morgen in den Pub. Er sehnt sich danach, Sienna zurückzubekommen und er erinnert sie daran, wie glücklich sie einst zusammen waren."

Aber auch Sienna Miller scheint unter der Trennung zu leiden. Die Schauspielerin wurde kürzlich total verheult am Londoner Flughafen fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.