Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rhys Ifans: Mir geht es gut

Rhys Ifans: Mir geht es gut

21.06.2008 - 11:31 Uhr

London - Rhys Ifans ist über die Trennung von Sienna Miller hinweg.

Das behauptet der Schauspieler jedenfalls selbst. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, glauben Freunde und Bekannte Rhys seine Beteuerungen allerdings nicht so recht. Deshalb ist der 39-Jährige in letzter Zeit auch ständig damit beschäftigt, öffentlich zu bekunden, wie gut es ihm geht. Bei einer Wohltätigkeitsparty in London sagte er immer wieder: "Ich bin über sie hinweg und mir geht es gut."

Sienna Miller und Rhys Ifans haben sich nach über einem Jahr Beziehung getrennt. Die Schauspielerin soll mit ihrem Freund am Telefon Schluss gemacht haben. Der Grund: Angeblich fühlte sich die 26-Jährige von Rhys eingeengt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen