Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rhys Ifans: hin & weg von The Amazing Spider-Man

Rhys Ifans: hin & weg von The Amazing Spider-Man

26.06.2012 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Rhys Ifans haben die Dreharbeiten zu "The Amazing Spider-Man" jede Menge Spaß gemacht.

Der walisische Schauspieler mimt in der Comic-Verfilmung den Bösewicht. Er sagte "Total Film" dazu: "Wir haben Cgi genutzt, was, glaube ich, noch nie zuvor genutzt wurde. Ich war Teil einer Technologie, die ich absolut nicht verstehe, aber ich war bereit, mitzumachen. Das war verrückt. Ich dachte: 'Warum sitze ich in einem Zimmer mit all diesen blauen Lichtern, mit Millionen Punkten auf meinem Gesicht?' Es war, als wäre man in einem Club beim Feiern oder so. Und dann sieht man das fertige Produkt und man weiß nicht, ob das Publikum es erkennt oder nicht. Ich würde gerne denken, dass es so ist. Aber da sind ein paar Momente, wenn der Lizard dich oder Peter Parker ansieht und ich kann mein eigene Mimik sehen und das ist einfach überwältigend."

"The Amazing Spider-Man" kommt hierzulande übrigens am 28. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen