Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rene Russo: Disziplin & Laser für die Schönheit

Rene Russo: Disziplin & Laser für die Schönheit

31.10.2014 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Rene Russo verdankt ihr jugendliches Aussehen zum Großteil ihrer Disziplin - und ein kleines bisschen auch ihrem Kosmetiker.

Die 60-jährige Schauspielerin absolviert regelmäßig ein straffes Sportprogramm, wie sie laut "Gala.de" verriet: "Ich mache jeden Tag Sport. Nicht wie verrückt, nur 20 Minuten auf dem Rad und anschließend mit leichten Gewichten, mehr nicht. Aber dafür jeden Tag." Den Rest erledigt scheinbar der Laser. Russo sagte dazu: "Ich lasse Laser-Behandlungen gegen Falten durchführen." Beauty-Ops seien für die jedoch absolut tabu, so Russo.

Rene ist demnächst (13.11.) in dem Film "Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen