Startseite » Film + TV » Film + TV News » Regisseur Alan Taylor: extrem unzufrieden mit Thor 2

Regisseur Alan Taylor: extrem unzufrieden mit Thor 2

02.07.2015 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Alan Taylor denkt nur ungern an seinen Film "Thor: The Dark Kingdom" zurück.

Der Regisseur wurde nämlich von Marvel extrem in seiner künstlerischen Freiheit eingeschränkt. Deshalb wurde der Film dann auch ganz anders als er das geplant hatte. Der Filmemacher sagte jetzt im Interview mit "Uproxx" über die Comicverfilmung: "Ich habe zwei Blockbuster gemacht und gelernt, dass man keinen 170-Millionen-Dollar-Film mit dem Geld von jemand anderem machen kann, ohne viel zusammenarbeiten zu müssen. Die Marvel-Erfahrung war besonders herzzerreißend, weil mir bei den Dreharbeiten absolute Freiheit gegeben wurde und bei der Postproduktion wurde dann ein völlig anderer Film daraus. Das ist also etwas, von dem ich hoffe, dass sich das niemals wiederholt und das ich niemand anderem wünsche."

Regisseur Alan Taylor hat übrigens einen neuen Blockbuster am Start. Am 09. Juli kommt "Terminator: Genisys" in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen