Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon & die verändernde Haarpracht

Reese Witherspoon & die verändernde Haarpracht

20.04.2011 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon trägt im Drama "Wasser für die Elefanten" keine Perücke.

Die Schauspielerin erklärte nun, dass sie sich bewusst gegen Kunsthaar entschieden hat. Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Ich habe hin und her überlegt, ob ich eine Perücke tragen soll. Nach langen Diskussionen habe ich dann entschieden, dass ich mir meine echten Haare schneiden und färben lasse. Und das hat mir dann auch geholfen, mich in die Rolle hineinzuversetzen. Ich habe mich selbst gar nicht mehr wahrgenommen."

Übrigens: "Wasser für die Elefanten" läuft im deutschsprachigen Raum am 28. April an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen