Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon & das unperfekte Leben

Reese Witherspoon & das unperfekte Leben

09.01.2012 - 14:29 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon möchte nicht, dass andere denken, sie hätte ein perfektes Leben.

Die Schauspielerin ärgert sich über Medienberichte, die genau das suggerieren wollen. Dem "Elle"-Magazin sagte sie dazu: "Das Leben von niemandem ist perfekt und ich habe die Nase voll von all diesen Klatsch-Geschichten, die versuchen, das darzustellen. Mein Leben ist genauso realistisch, wie das von anderen auch. Wer immer auch denkt, dass ich das perfekte Leben habe, dem zeige ich gerne, dass das nicht so ist."

Reese Witherspoon war von 1999 bis 2007 mit Ryan Phillippe verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder - die zwölfjährige Ava und den siebenjährigen Deacon. Seit März 2011 ist die Schauspielerin mit Jim Toth verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen