Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Überglücklich über Verlobung

Reese Witherspoon: Überglücklich über Verlobung

29.12.2010 - 10:00 Uhr

Im siebten Himmel: Reese Witherspoon (34) würde am liebsten die ganze Welt umarmen, so glücklich macht sie ihre Verlobung mit Jim Toth (40).

"Sie sind überglücklich", verriet ein Sprecher der Schauspielerin ('Walk the Line') gegenüber 'Us Weekly'.

Die beiden sind seit Januar dieses Jahres ein Paar und erste Hochzeitsgerüchte kamen auf, als der Agent im Dezember beim Ringkauf beobachtet wurde. Jetzt wurde bestätigt, dass es einen Heiratsantrag gegeben hat und Witherspoon zugestimmte, Toth zum Ehemann zu nehmen.

Die blonde Filmschönheit lernte Toth kurz nach ihrer Trennung von Hollywood-Hottie Jake Gyllenhaal kennen, öffentlich wurde die Beziehung, als die zwei den Geburtstag der Oscar-Preisträgerin gemeinsam verbrachten. Auch die beiden Kinder der Schauspielerin aus der Ehe mit Ryan Phillippe, die elf Jahre alte Ava und der sieben Jahre alte Deacon, verstehen sich mit Jim Toth ausgezeichnet - und Reese Witherspoon ist von ihrem Neu-Verlobten sowieso hingerissen. Und noch jemand dürfte über die Verlobung glücklich sein: die Eltern der Aktrice: "Meine Mutter schreibt mir ständig: 'Heiratest Du nun?'", erklärte Reese Witherspoon kürzlich gegenüber 'Entertainment Weekly', "ich sage dann immer: 'Nun komm schon, das würdest du doch wissen.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen