Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon spricht gerne über ihre Beziehungen

14.12.2010 07:47 Uhr

Reese Witherspoon spricht gerne über ihre Beziehungen

Los Angeles - Reese Witherspoon spricht gerne über ihre Beziehungen.

Allerdings nicht mit den Medien, sondern mit ihren Freunden. Die Schauspielerin, die derzeit mit Jim Toth liiert ist, sagte der "USA Today" dazu: "Ich bin ein Mädchen, das ständig über ihre Beziehungen redet. Ich bin bei einer Freundin und nehme das Telefon, um noch eine andere Freundin anzurufen. Es ist ein permanenter Dialog, den ganzen Tag über. Ich verstehe Frauen einfach nicht, die nie über Liebe und Beziehungen sprechen..."

Reese Witherspoon und Jim Toth sind übrigens seit Anfang des Jahres zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.