Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: nur noch Charakterrollen

Reese Witherspoon: nur noch Charakterrollen

29.09.2014 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat sich in den vergangenen Jahren ziemlich ausgebrannt gefühlt.

Der Grund dafür waren die überwiegend wenig tiefsinnigen Rollen, die sie jahrelang vorwiegend spielte. Die Schauspielerin entschied sich daraufhin, ihre Rollenangebote genauer zu überdenken. Sie sagte gegenüber "Wenn": "Ich war nicht imstande, herauszufinden, was ich machen will und traf Entscheidungen, mit denen ich nicht glücklich war. Das setzte einen Prozess in Gang und ich kam dazu zurück, interessante und dynamische weibliche Charaktere verkörpern zu wollen."

Vor kurzem drehte Witherspoon den Film "Wild". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen