Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: nie wieder Schwein?!

Reese Witherspoon: nie wieder Schwein?!

20.03.2009 - 06:32 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon wird Schwein wohl von ihrem Speiseplan verbannen.

Der Grund: Die Schauspielerin schenkte ihr Töchter ein Mini-Schweinchen. Einen Namen hat das Tierchen, so "contactmusic.com", auch schon: T. Washington. Töchterchen Ava soll ihre Mama inzwischen dazu gedrängt haben, Schwein ganz vom Speisezettel zu verbannen. Die Schauspielerin sagte dazu: "Sein Name ist Booker T. Washington - meine Tochter studiert die amerikanische Geschichte. Sie will kein Schwein mehr essen, noch nicht einmal Schinken. Und ich muss auch aufpassen, was ich esse."

Übrigens: Laut Gerüchten soll sich Reese Witherspoon mit Dauerfreund Jake Gyllenhaal verlobt haben. Die beiden sind seit 2007 zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen