Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Kinder dürfen schauspielern

Reese Witherspoon: Kinder dürfen schauspielern

21.11.2014 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hätte nichts dagegen, wenn ihre Kinder in ihre Fußstapfen treten wollen würden.

Die Schauspielerin würde ihnen gegenüber aber nichts beschönigen und ihnen auch die Schattenseiten der Branche nahebringen. Gegenüber "The Hollywood Reporter" sagte Reese: "Ich hatte ein schönes Leben und ich war überall und durfte mit kreativen Menschen arbeiten und Geschichten erzählen. Sollten meine Kinder es daher machen wollen, würde ich sie unterstützen. Aber ich finde es schwer. Ich würde definitiv alle Schwierigkeiten aufzeigen."

Reese Witherspoon hat einen Sohn namens Tennessee James, der 2012 geboren wurde. Vater ist Reese' Ehemann, Jim Toth. Die Schauspielerin hat zudem noch zwei Kinder aus ihrer früheren Ehe mit Ryan Phillippe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen