Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: im Krankenhaus!

Reese Witherspoon: im Krankenhaus!

23.08.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon ist in Sorge um ihr ungeborenes Baby.

Die hochschwangere Schauspielerin musste jetzt in eine Klinik in L.A. eingeliefert werden, weil es zu Komplikationen kam. Laut "ok-magazin.de" sollen sich Witherspoon und Gatte Jim Toth Sorgen gemacht haben, ihr Baby könnte zu früh zur Welt kommen - der Stichtag ist für Anfang September festgesetzt worden. Inzwischen geht es Reese aber besser, sie durfte das Krankenhaus verlassen.

Reese Witherspoon und Jim Toth erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Aus ihrer Ehe mit Ryan Phillippe hat Witherspoon aber schon zwei Kinder - die zwölfjährige Ava und den neunjährigen Deacon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen