Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Ich glaube an die Ehe

Reese Witherspoon: Ich glaube an die Ehe

19.12.2010 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon möchte eines Tages auf jeden Fall wieder heiraten.

Die Schauspielerin hat durch ihre Scheidung von Ryan Phillippe den Glauben an die Ehe nicht verloren. Die 34-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich denke nicht so viel über das Heiraten nach. Aber es wäre schön. Ich glaube daran. Das tue ich wirklich. Irgendwie definiert es sich selbst neu. Ich bin klarer oder realistischer, was es bedeutet. Ich bin definitiv glücklich. Ich bin glücklich mit all meinen Erfahrungen. Ich habe gelernt, was ich nicht will. Ich bin wahrscheinlich dem, was ich will, näher gekommen."

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon sind seit 05. Oktober 2007 geschieden. Die beiden waren rund acht Jahre verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, die zehnjährige Ava und den sechsjährigen Deacon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen