Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Ehe gibt ihr Gelassenheit

Reese Witherspoon: Ehe gibt ihr Gelassenheit

13.09.2011 - 10:35 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat durch ihre Ehe mit Jim Toth zu sich selbst gefunden.

Die Schauspielerin fühlt sich so wohl in ihrer Haut, wie noch nie zuvor. Der Zeitschrift "Marie Claire" sagte die 35-Jährige: "Ich verspüre nicht mehr den Druck, mich täglich aufzubrezeln. Das heißt aber auf keinen Fall, dass ich mich zukünftig in punkto Styling total gehen lassen werde. Ich fühle mich nur gerade wunderschön, genauso wie ich bin."

Reese Witherspoon war von 1999 bis 2007 mit Ryan Phillippe verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder - die zwölfjährige Ava und den siebenjährigen Deacon. Seit März dieses Jahres ist die Schauspielerin mit Jim Toth verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen