Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon, die Sprachbarriere & Sofia Vergara

Reese Witherspoon, die Sprachbarriere & Sofia Vergara

06.07.2015 - 15:45 Uhr

London - Reese Witherspoon und ihre Kollegin Sofia Vergara haben sich bei Dreharbeiten gegenseitig kaum verstanden.

Die Schauspielerinnen standen für die Komödie "Miss Bodyguard" gemeinsam vor der Kamera. Das Problem bei ihrer Kommunikation lag dabei in den Akzenten der beiden - denn während Reese einen amerikanischen Südstaaten-Dialekt spricht, hat die gebürtige Kolumbianerin Sofia einen starken spanischen Akzent. Gegenüber dem britischen "InStyle"-Magazin gestand die 39-jährige Reese scherzhaft: "Ich konnte die Hälfte der Zeit nicht verstehen, was sie sagte und sie nicht, was ich sagte. Aber wir lieben beide Kuchen, Klamotten, Kinder und unsere Familien."

"Miss Bodyguard" läuft hierzulande seit dem 11. Juni in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen