Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Baby ist da!

Reese Witherspoon: Baby ist da!

28.09.2012 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon ist wieder Mama!

Gestern (27.09.) brachte die Schauspielerin ihr drittes Kind zur Welt. Laut dem Magazin "People" bekamen Witherspoon und ihr Gatte Jim Toth einen Jungen. Der Sprecher des Paares erklärte: "Reese Witherspoon und ihr Mann Jim Toth haben heute den kleinen Tennessee James Toth auf der Welt begrüßt. Beiden, der Mutter und dem Baby, geht es gut und die ganze Familie ist überglücklich." Vor der Geburt soll der Papa ein Nervenbündel gewesen sein. Ein Insider verriet: "Jim macht sich um das Baby große Sorgen. Er wird zum ersten Mal Vater, alles ist neu für ihn. Er ist ein absolutes Nervenbündel... Weil sie das alles aber schon kennt, versucht sie, ihn zu beruhigen."

Für Reese ist es das dritte, für Jim das erste Kind. Aus ihrer Ehe mit Ryan Phillippe hat Witherspoon bereits Tochter Ava und Sohn Deacon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen