Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson & die Einhorn-Haare von Brad Pitt

Rebel Wilson & die Einhorn-Haare von Brad Pitt

13.02.2016 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Wenn Rebel Wilson bei Preisverleihungen nervös ist, riecht sie schon mal an den Haaren anderer Stars.

In der Talkshow von Graham Norton verriet die Schauspielerin dazu: "Ich war erst bei den Sag Awards und sollte Brad Pitt treffen, aber ich war zu nervös, um etwas zu sagen, also roch ich einfach an seinen Haaren. Es war so peinlich. Du stehst da wie die Sardinen in der Dose und wo du dich auch hindrehst, überall sind megabekannte Leute, und du weißt nicht, was du tun sollst, also riechst du an ihren Haaren." Auf Nachfrage, wie denn die Locken von Brad Pitt riechen, antwortete sie: "Wie Einhörner."

Rebel Wilson schaffte den internationalen Durchbruch übrigens durch die "Pitch Perfect"-Filme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen