Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson schüchtert Männer ein

Rebel Wilson schüchtert Männer ein

05.05.2015 - 10:19 Uhr

Los Angeles - Rebel Wilson hat wenig Glück in der Liebe. Die australische Schauspielerin ist Single und sie hat wenig Hoffnung, dass sich das so bald ändern wird.

Die Männer stehen bei ihr nicht unbedingt Schlange. Die 29-Jährige sagte der Zeitung "Guardian": "Mädchen fühlen sich zu lustigen Kerlen hingezogen, aber nach meiner Erfahrung funktioniert das andersherum nicht. Sie finden das einschüchternd. Das hat irgendwas mit dieser Macht-Sache zu tun. Aber zumindest bin ich nicht langweilig."

Rebel Wilson ist im deutschsprachigen Raum übrigens ab 14. Mai in der Komödie "Pitch Perfect 2" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen