Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson: rund, aber gesund

Rebel Wilson: rund, aber gesund

31.03.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Rebel Wilson hat zwar Übergewicht, ist aber trotzdem sehr gesund und stark.

Das sagte die Schauspielerin der britischen Zeitschrift "Elle". Wörtlich meinte die 29-Jährige: "Man muss für diesen Job körperlich stark sein. Ich habe gern viel Ausdauer, um 16-Stunden-Tage durchzuhalten. Ich esse vielleicht viel, aber ich bin sehr gesund." Außerdem sehe sie sich inzwischen gerade wegen ihrer Rundungen als Mode-Vorbild für ihre Fans. Wilson meinte dazu: "Das ist mir wichtig geworden. Ich habe gesehen, dass viele Mädchen angefangen haben, zu bemerken, was ich trage und ich fühle eine Art Verantwortung, weil es in Hollywood keine anderen Frauen meiner Größe und meines Alters gibt."

Rebel Wilson wurde durch die Komödie "Pitch Perfect" bekannt. Zuletzt war sie im Kino in "Nachts im Museum 2" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen