Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson ist auf zwei Rollen festgelegt

Rebel Wilson ist auf zwei Rollen festgelegt

31.03.2015 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Rebel Wilson bekommt eigentlich nur Rollen in Komödien angeboten.

Die 29-Jährige sagte im Interview mit der "Elle" dazu: "So wie ich es sehe, mache ich zwei Arten von Jobs: Traumjobs wie in Komödien mit Frauen und Jobs mit den Jungs. Ich habe drei große Filme mit Männern gemacht - sie sind talentierte, starke Männer, aber du musst einen Weg finden, damit zu arbeiten. Du bekommst nicht viel gezahlt und du startest benachteiligt im Drehbuch. Für gewöhnlich hast du keine coolen Witze und du bist nur da, um die männlichen Schauspieler zu unterstützen. (...) Wenn du eine Frau in dieser Situation bist, musst du härter arbeiten, keine Fertigkeiten mehr schärfen; du musst zweimal oder dreimal so gut sein wie die Kerle."

Rebel Wilson wurde durch die Komödie "Pitch Perfect" bekannt. Zuletzt war sie im Kino in "Nachts im Museum 2" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen