Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson: Es geht darum, was man im Kopf hat

Rebel Wilson: Es geht darum, was man im Kopf hat

05.05.2015 - 12:29 Uhr

Los Angeles - Rebel Wilson hält es für keine gute Idee, wenn junge Mädchen sich an "Victoria's Secret"-Models orientieren.

Die australische Schauspielerin hält sich selbst für ein viel besseres Vorbild als die "Engel". Die 29-Jährige sagte dem "Guardian": "Ich denke, manchmal sehen Mädchen ‘Victoria's Secret'-Models und denken, dass sie sich selbst danach formen müssen, aber ich finde nicht, dass das gut ist, auch wenn sie ‘Modelle' genannt werden, sind das nicht die besten Menschen, an denen man sich orientieren kann. Ich ermutige Mädchen dazu zu denken, deshalb schreibe ich mir das auf den Hintern. Es geht darum, was man im Kopf hat, und nicht nur darum, was man auf den Hüften hat."

Rebel Wilson ist im deutschsprachigen Raum übrigens ab 14. Mai in der Komödie "Pitch Perfect 2" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen