Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson dementiert Schummel-Vorwürfe

Rebel Wilson dementiert Schummel-Vorwürfe

10.02.2016 - 15:48 Uhr

Sydney - Rebel Wilson lässt sich nicht nachsagen, dass sie bei ihrer Biografie geschummelt hat.

Vor einigen Monaten hatte ein australisches Magazin gemeldet, dass die Schauspielerin als Melanie Bownds das Licht der Welt erblickt habe - und zwar einige Jahre früher als bis dato gedacht. In einer australischen TV-Show sagte sie jetzt zu ihrer Verteidigung, dass sie nie bewusst jemanden getäuscht habe. Wilson meinte unter anderem: "Ich denke, als ich nach Amerika ging, habe ich einfach nur aufgehört mein Alter zu erwähnen. Die Wahrheit ist, wenn du in Amerika arbeitest, musst du deinen Ausweis und dein Visum für jeden Job vorzeigen. Es ist also nicht so, dass du verheimlichen kannst, wie alt du bist. Ich war einfach eine Dame und verriet mein Alter nicht, als ich nach Amerika zog. Und das ist nicht wirklich ein Verbrechen. Die meisten Schauspielerinnen machen das so."

Melanie Elizabeth Bownds - oder eben Rebel Wilson - soll übrigens am 02. März 1980 in Sydney zur Welt gekommen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen