Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rambo: Gibt es Teil fünf?

Rambo: Gibt es Teil fünf?

29.01.2008 - 06:23 Uhr

Los Angeles - Wird es einen fünften Teil von "Rambo" geben? Zumindest wird das derzeit laut überlegt.

Nachdem der vierte Teil der Saga in den USA ein extrem gutes Startwochenende verbuchen konnte, erklärte Produzent Harvey Weinstein, es gäbe Pläne für einen fünften Teil. Wörtlich sagte er: "Wir holen ihn in die USA zurück." Der vierte Teil von "Rambo" spielt nämlich erneut in Vietnam. Ob Sylvester Stallone allerdings wirklich noch einmal als "Rambo" auf die Leinwand zurückkehrt ist fraglich, immerhin ist der Schauspieler schon 61 Jahre alt. Ausgeschlossen ist es allerdings nicht.

"John Rambo", der neueste Teil der "Rambo"-Serie, läuft in Deutschland übrigens am 14. Februar, in Österreich einen Tag später und in der Schweiz am 21. Februar in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen