Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ralph Fiennes & die unbekannte Jugendsprache

Ralph Fiennes & die unbekannte Jugendsprache

15.03.2013 - 16:36 Uhr

London - Ralph Fiennes hat am Set von "The Invisible Woman" einiges von seinem Co-Star Perdita Weeks gelernt.

Der britische Schauspieler und Regisseur musste während der Dreharbeiten nämlich feststellen, dass er mit seinen 50 Jahren in Sachen Jugend-Slang nicht mehr auf dem neuesten Stand ist. Die 27-jährige Schauspielerin sagte der "Daily Mail" dazu: "Ich habe ihm einige moderne Ausdrücke wie 'totesamaze' und 'amazeballs' beigebracht. So bezeichnen Teenager etwas, das sie toll finden. Er wusste zuerst nicht, wovon ich spreche und wir haben darüber gelacht, dass er schon zu alt dafür ist, aber jetzt bringt er am Set alle zum Kichern, indem er diese Phrasen selbst benutzt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen