Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ralph Fiennes hat Angst vor der Kamera

Ralph Fiennes hat Angst vor der Kamera

12.04.2016 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Ralph Fiennes hat ein ziemlich ambivalentes Verhältnis zu Kameras.

Im Interview mit dem "Playboy" verriet der 53-Jährige: "Als Schauspieler hast du regelrecht Angst vor der Kamera. Du siehst sie und denkst dir: Oh mein Gott, jetzt muss ich spielen." Das letzte Mal, dass Fiennes sich bei Dreharbeiten wirklich entspannten konnte, liegt schon über zehn Jahre zurück. Er sagte dazu: "Beim Dreh zu der Le-Carré-Verfilmung ,Der Ewige Gärtner' habe ich das seinerzeit mal ablegen können. Da hatten wir Handkameras, die ständig die Position geändert haben, sodass ich sie irgendwann völlig vergessen habe."

Ralph Fiennes war übrigens zuletzt in "Hail, Caesar!" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen