Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Zegler und ihre Sehnsucht nach der Rückkehr zur die beliebte Hunger Games-Filmreihe

Rachel Zegler und ihre Sehnsucht nach der Rückkehr zur die beliebte Hunger Games-Filmreihe

12.03.2024 - 12:00 Uhr

Rachel Zegler, eine aufgehende Schauspielern, die durch ihre beeindruckenden Darstellungen in verschiedenen Filmen begeistert hat, äußert ihren Wunsch, erneut Teil des begehrten 'Hunger Games'-Franchise zu sein.

Sie erinnert uns an die magische Welt von Panem, die durch die 'Hunger Games'-Filmreihe zum Leben erweckt wurde.
Mit ihrem bemerkenswerten Talent hat die erst 22-jährige Schauspielerin die Rolle der faszinierenden Lucy Gray Baird im Prequel-Film 'Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds and Snakes' gemeistert. Allerdings bleibt ihre weitere Beteiligung an der berühmten Filmserie ungewiss. Dies überrascht die Fans, da sie gerade dabei sind, sich in die von Rachel dargestellte Figur zu verlieben.

Rachel bezog sich in ihren Äußerungen auf den Song 'Can't Catch Me Now' von Olivia Rodrigo, der während des Abspanns des Films zu hören ist. In einem inspirierenden Gespräch mit 'Deadline' während des Sxsw-Filmfestivals sagte sie: "Ich weiß es nicht. Das liegt nicht an mir, aber es ist so wie es Olivia Rodrigo singt: 'Sie ist in den Bäumen, sie ist im Wind.' Ich weiß also eigentlich gar nicht, was geschehen wird. Ich jedenfalls glaube gerne, dass sie noch lebt." Rachel expressiert ihren Wunsch laut und klar: Sie möchte gerne bei einer Fortsetzung von 'The Ballad of Songbirds and Snakes' dabei sein, da es ihr während der Dreharbeiten des dystopischen Actionfilms "so viel Spaß gemacht" hat. Diese Begeisterung für die Geschichte und die Charaktere kommt auch in der Art und Weise zum Ausdruck, wie die 'West Side Story'-Schauspielerin ihr Aspiration zum Ausdruck bringt: "Das hoffe ich wirklich. Es würde so viel Spaß machen, wieder zurückzukommen."

Interessanterweise haben der Regisseur Francis Lawrence und die Produzentin Nina Jacobson zuvor betont, dass sie ohne das Ausgangsmaterial von der Autorin Suzanne Collins keinen weiteren 'Die Tribute von Panem'-Film drehen würden. In einem Interview mit 'Entertainment Weekly' legte Lawrence seine Gedanken offen: "Wenn Suzanne eine andere thematische Idee hat, die ihrer Meinung nach in die Welt von Panem passen könnte - sei es nun mit neuen Leuten oder mit bekannten Charakteren wie Finnick, Haymitch, mit wem auch immer -, dann wäre ich echt daran interessiert, sie mir anzusehen und ein Teil davon zu sein."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen