Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz sehnt sich nach Herausforderungen

Rachel Weisz sehnt sich nach Herausforderungen

03.09.2015 - 08:00 Uhr

London - Rachel Weisz würde gerne eine Alkoholikerin spielen.

Die Schauspielerin erklärte gegenüber dem "Total Film"-Magazine, dass sie bei Rollen die Herausforderung sucht und am liebsten eine gebrochene Person verkörpern möchte. Wörtlich sagte die 45-Jährige: "Ich finde es interessant, jemanden zu spielen, der nach etwas süchtig ist. Sogar wenn es um Alkoholismus geht, das fände ich sehr interessant. Egal aus welchen Gründen (...) - ob es um Zerstörung oder Selbsthass geht. Die Bandbreite der Begierden ist interessant."

Rachel Weisz mag übrigens am liebsten einen richtig starken Tee. Der Schauspielerin geht nichts über einen satten Geschmack des Aufgussgetränks - aus diesem Grund hält sie auch nicht viel von der laschen Variante, die ihr in den USA aufgetischt wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen