Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz schwärmt von den Royals

Rachel Weisz schwärmt von den Royals

23.11.2015 - 06:45 Uhr

London - Über die britischen Royals kann Rachel Weisz nur Gutes sagen.

Die Schauspielerin durfte kürzlich auf der Premiere des neuen "James Bond"-Streifens in London unter anderem Prinz William und dessen Bruder Harry kennenlernen. Und die beiden Blaublüter nahmen ihr schnell die Aufregung, wie die 45-Jährige verriet. Laut "Contactmusic.com" sagte sie: "Ihr ganzes Leben dreht sich um Diplomatie, ihr Job ist es, dass man sich gut fühlt, aber mein Gott, sie machen das so gut. Ich meine, sie haben gleich dafür gesorgt, dass ich mich locker fühle."

Rachel Weisz ist übrigens seit 2011 mit "James Bond"-Darsteller Daniel Craig verheiratet. Das Paar schirmt sein Privatleben konsequent vor der Öffentlichkeit ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen