Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz: Ist sie Schwanger?

Rachel Weisz: Ist sie Schwanger?

07.12.2005 - 07:44 Uhr

New York - Die britische Schauspielerin Rachel Weisz soll schwanger sein.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, erwartet die 34-Jährige zusammen mit ihrem Lebensgefährten, Regisseur Darren Aronofsky, angeblich nächsten Sommer ihr erstes Kind. Ein Insider sagte: "Sie ist im dritten Monat schwanger und absolut außer sich vor Freude. Ein Baby hat in ihrem Leben noch gefehlt." Offiziell bestätigt wurde die Schwangerschaft von Weisz bisher allerdings noch nicht.

Rachel Weisz lebt mit ihrem Lebensgefährten Darren Aronofsky in New York. Mit ihm ist sie seit rund einem Jahr liiert. Zuvor war sie mit dem Star-Regisseur Sam Mendes zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Rachel Weisz wurde durch den Action-Streifen "Die Mumie" bekannt. Später spielte sie an der Seite von Hugh Grant in der Tragikkomödie "About A Boy" und dieses Jahr neben Keanu Reeves in "Constantine". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen