Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz hat Sehnsucht nach England

Rachel Weisz hat Sehnsucht nach England

22.06.2015 - 16:37 Uhr

London - Rachel Weisz hat häufig Heimweh.

Die britische Schauspielerin lebt seit ihrer Hochzeit mit Daniel Craig 2011 hauptsächlich in New York. Und manchmal sehnt sie sich dort nach einigen englischen Gepflogenheiten. Die 45-Jährige sagte dem britischen "Daily Mirror": "Ich vermisse so viele englische Dinge. Ich fühle mich immer noch sehr englisch, ich liebe das Fernsehen und die Unterhaltungen. Wir haben einen sehr eigenen Sinn für Humor und würzen unsere Unterhaltungen mit Anzüglichkeiten und Wortspielen. Das hat man in Amerika einfach nicht!"

Rachel Weisz war übrigens zuletzt 2013 in "Die fantastische Welt von Oz" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen