Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams brauchte Zeit für sich

Rachel McAdams brauchte Zeit für sich

06.07.2015 - 14:27 Uhr

London - Rachel McAdams hat sich selbst eine Karriere-Auszeit verordnet.

Die Schauspielerin musste sich etwas zurücknehmen, nachdem sie nach ihren ersten Kino-Erfolgen mit "Wie ein einziger Tag", "Die Hochzeitscrasher" und "Sherlock Holmes" spürte, dass der Druck auf sie zu groß wurde. Die 36-Jährige sagte der britischen "Sunday Times": "Ich flippte ein bisschen aus. Ich wusste nicht, wo ich da hinein geriet. Ich hatte das Gefühl, als ob ich da in etwas hineingezogen wurde und ich war nicht sicher, was ich daraus machen sollte. Ich machte mir Sorgen darüber, in eine Schublade gesteckt zu werden oder plötzlich nur Blockbuster zu machen. Ich hatte das Gefühl, nicht auf festem Boden zu stehen und wollte etwas in mich gehen."

Rachel McAdams soll übrigens frisch verliebt sein. Angeblich hat die Schauspielerin mit ihrem "True Detective"-Kollegen Taylor Kitsch angebandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen