Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Bilson & die furchtbare 30

Rachel Bilson & die furchtbare 30

07.03.2011 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Am 25. August feiert Rachel Bilson ihren 30. Geburtstag.

Und die Schauspielerin könnte jetzt schon ausrasten, wenn sie nur daran denkt. Dem Magazin "Madison" sagte sie: "Ich flippe irgendwie aus. Ich dachte, ich würde es nicht, aber viele meiner Freunde sind ein paar Jahre älter als ich, und sie sind keine Hilfe! Sie sagen immer, 'Du bist die nächste'. Also frage ich, 'Was wird sich ändern? Werde ich implodieren oder so etwas?' Meine 20er sind gut zu mir gewesen, das muss ich schon sagen. Aber ich denke, wenn ihr wiederkommt und mit mir sprecht, wenn ich 40 werde, dann werde ich ein paar Kinder haben und verheiratet sein. Ich denke, wenn ich Mutter werde, wird das mein wichtigster Job - und ich freue mich schon darauf. Wann es soweit sein wird, weiß ich nicht. Ich versuche mich einfach nach vorne zu bewegen."

Rachel Bilson ist derzeit wieder mit Hayden Christensen liiert. Die beiden lernten sich 2007 am Set des Films "Jumper" kennen und lieben. Im Dezember 2008 verlobten sich die beiden, im August 2010 folgte die Trennung, im November das Liebes-Comeback. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen