Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Bilson & das jugendliche Aussehen

Rachel Bilson & das jugendliche Aussehen

05.02.2013 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Rachel Bilson ist zwar mittlerweile 31 Jahre alt, dennoch wird sie oftmals für minderjährig gehalten.

Dies führt schon mal zu der einen oder anderen Peinlichkeit. Im Interview mit der britischen "Women's Health" verriet sie: "Ich weiß, dass ich sehr jung aussehe. Ich bin kürzlich nach Los Angeles geflogen und der Sicherheitsbeamte beim Flughafen hielt mich an und sagte, 'Kleines, wo ist deine Familie?' Ich sagte, 'Ich bin 31!' Vielleicht werde ich das zu schätzen wissen, wenn ich 40 bin, aber wenn ich älter werde und Falten bekomme, mache ich mir Sorgen, dass es heißen könnte, 'Sie ist der am seltsamsten aussehende Teenager, den ich je gesehen habe.'"

Übrigens: Auch Emma Watson wurde kürzlich bei der Passkontrolle am Jfk-Flughafen für eine Teenagerin gehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen