Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino: kein Fable für schnelle Autos

Quentin Tarantino: kein Fable für schnelle Autos

24.07.2007 - 07:43 Uhr

Berlin - Quentin Tarantino ist eigentlich überhaupt kein Auto-Fan. Das sagte der Kult-Regisseur jetzt selbst.

Laut der "Bunten" erklärte er: "Im richtigen Leben habe ich keine besonders tollen Autos, mit denen ich rumfahre." Und das, obwohl es in dem neuen Streifen von Tarantino, "Death Proof", nicht nur eine Verfolgungsjagd, sondern auch jede Menge aufgemotzte Autos gibt. Das, so der Regisseur, liebe er aber wiederum, er könne sich an Verfolgungsjagden gar nicht satt sehen. Deshalb wolle er auch gerne einmal auf deutschen Autobahnen aufs Gas drücken. Tarantino sagte, er habe sich schon einige der besten Strecken heraussuchen lassen.

Death Proof - Todsicher" läuft in Deutschland und Österreich seit dem 19. Juni in die Kinos. In der Schweiz startet der Streifen am kommenden Freitag (27.07.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen