Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino: Hat er Jennifer Lawrence im Visier?

Quentin Tarantino: Hat er Jennifer Lawrence im Visier?

22.08.2014 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence könnte schon bald für Quentin Tarantino vor der Kamera stehen.

Die Schauspielerin soll die Wunschkandidatin des Kult-Regisseurs für seinen neuen Film "The Hateful Eight" sein. Das berichtet der "Collider". Der Filmemacher ist angeblich so auf die 24-Jährige fokussiert, dass er sich bisher noch nicht mal nach Alternativen umgesehen hat. Für welche Rolle er Lawrence genau haben will, ist bisher nicht bekannt. Allerdings gibt es anscheinend nur zwei weibliche Hauptcharaktere in dem Streifen: Daisy Domergue, auch "The Prisoner" genannt, und Six Horse Judy.

Quentin Tarantino hatte übrigens Anfang des Jahres, nachdem das Drehbuch gestohlen worden war, noch verkündet, er werde "The Hate Eight" nicht machen. Vor kurzem bei der Comic Con ließ der Regisseur überraschend verlauten, dass er das Projekt nun doch umsetzen wolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen