Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino bekommt Marihuana geschenkt

Quentin Tarantino bekommt Marihuana geschenkt

11.01.2016 - 11:38 Uhr

Hamburg - Quentin Tarantino freut sich immer noch spitzbübisch darüber, dass in Colorado Marihuana legal ist.

Dort drehte der Kultregisseur nämlich seinen Western "The Hateful 8". Im Interview mit dem Magazin "Neon" verriet der 52-Jährige: "Das Tolle an 'The Hateful 8' war, dass wir den Großteil des Films in dem echt lustigen Städtchen Telluride in Colorado gedreht haben: Gras ist dort legal, wir mussten es nicht einmal käuflich erwerben. Die Leute gaben uns das Zeug einfach in den Bars und so. Wir waren viel feiern, hingen rum und haben eine Menge Einheimische kennengelernt."

"The Hateful Eight" von Quentin Tarantino läuft übrigens ab dem 28. Januar 2016 in den Kinos. Gestern (10.01.) wurde der Streifen mit einem Golden Globe für die "Beste Filmmusik" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen