Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino: Auge in Auge mit Einbrechern

Quentin Tarantino: Auge in Auge mit Einbrechern

18.12.2018 - 12:12 Uhr

Los Angeles - Quentin Tarantino hat Einbrecher in seinem Haus stellen können.

Am Sonntagabend (16.12.) haben sich Unbekannte Zutritt zu seiner Villa in Los Angeles verschafft. Dabei waren sie allerdings nicht leise genug, denn der Regisseur hörte ein Geräusch und suchte daraufhin in seiner Wohnung nach der Ursache. Wie "Tmz" berichtet, stoß er dabei auf mehrere Einbrecher, die er allerdings verjagen konnte. Doch die Diebe hatten sich zuvor schon an seinem Schmuck und anderen Dingen bedient und sind damit geflohen. Die Polizei ist jetzt auf der Suche nach ihnen und will sie mit Hilfe von Aufnahmen der Überwachungskamera stellen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Dabei hatte Quentin Tarantino noch vor wenigen Wochen allen Grund zur Freude: Er heiratete Ende November seine Langzeitfreundin Daniella Pick. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen