Startseite » Film + TV » Film + TV News » Prince Charming kommt als Real-Verfilmung

Prince Charming kommt als Real-Verfilmung

07.07.2015 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Disney plant einen Märchenfilm, der sich auf Prince Charming konzentrieren wird.

Die Charaktere werden dabei von realen Schauspielern auf die Leinwand gebracht. Bisher ist allerdings nicht klar, ob es sich dabei um den Märchenprinzen aus Cinderella oder aus Schneewittchen handeln wird. Das berichtet der "Hollywood Reporter". Am Drehbuch arbeiten derzeit David Hoberman und Todd Lieberman, Tripp Vinson übernimmt die Produktion. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Disney plant mehrere Realverfilmungen von Märchenfilmen. Auch "Das Dschungelbuch", "Schöne und das Biest" sowie "Dumbo" sollen bald mit echten Schauspielern auf der großen Leinwand zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen