Startseite » Film + TV » Film + TV News » Plan B: stolz auf Ill Manors

Plan B: stolz auf Ill Manors

11.01.2011 - 18:17 Uhr

London - "Ill Manors" - so nennt sich die erste Regie-Arbeit von Plan B. Auch wenn der Brite nicht an den kommerziellen Erfolg des Filmes glaubt, stolz ist er doch auf sein Werk.

Gegenüber "Bang Showbiz" sagte er: "Einen Film mit einem derart kleinen Budget zu drehen... keine Ahnung. Man sieht all die andren Regisseure, die für ihr Erstlingswerk eine Million Pfund zur Verfügung haben - aber die wissen einfach nicht, wie es ist, so zu arbeiten wie ich... Das ist das Härteste, was ich jemals gemacht habe. Aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe, es war eine unglaubliche Erfahrung."

"Ill Manors" ist ein Musik-Film. Plan B sagte, es gehe vor allem um HipHop. Der ziehe sich durch die sechs Handlungsstränge, die zu einem zusammengeführt werden. Insgesamt hatte Plan B nur 100-tausend Pfund zur Verfügung. Dennoch will er es mit dem Film in die britischen Kinos schaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen