Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: Karriere dank verstorbener Frau

Pierce Brosnan: Karriere dank verstorbener Frau

31.10.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Ohne seine verstorbene Frau Cassandra Harris hätte Pierce Brosnan vielleicht niemals Hollywood erobert.

Sie war es nämlich, die ihn ermutigte, mit ihr nach Los Angeles zu ziehen, wie er dem Magazin "Loaded" jetzt anvertraute. Er sagte: "Es war meine verstorbene Ehefrau, Gott hab sie selig, die meinte, wir sollten nach Amerika gehen, und irgendwie bekamen wir eine zweite Hypothek auf unsere Zentralheizung, und wir sind dann auf gut Glück nach Los Angeles gegangen. Das erste Vorsprechen, auf das ich gegangen bin, war für 'Remington Steele‘, und ich bekam den Job. Aber ich hatte keine Ahnung, was ich machen sollte."

Pierce Brosnan und Cassandra Harris heirateten 1980. Mit nur 43 Jahren verstarb die Schauspielerin 1991 an Krebs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen