Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan dreht neuen Film auf Sylt

Pierce Brosnan dreht neuen Film auf Sylt

24.06.2008 - 05:39 Uhr

Sylt - Pierce Brosnan wird schon bald auf Sylt für Blitzlichtgewitter sorgen.

Der Hollywood-Star wird auf Deutschlands wohl schönster Insel im Herbst nämlich einen Film drehen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, steht Brosnan schon bald vor Roman Polanskis Kamera und dreht den Polit-Thriller "The Ghost". In dem Streifen geht es um einen Ghostwriter, der zu Ehren des verstorbenen britischen Ex-Premierministers eine Biografie schreiben soll. Während der Recherchen stößt der Autor allerdings auf brennendheiße Geheimnisse. Weitere Details zu "The Ghost" sind bislang aber leider nicht bekannt.

Übrigens: Pierce Brosnan ist seit 2001 mit Keely Smith verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Der Schauspieler hat außerdem noch einen Sohn aus erster Ehe. Die Familie lebt seit Jahren den Großteil des Jahres auf Hawaii. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen