Startseite » Film + TV » Film + TV News » Peter Jackson: der glücklichste Hobbit der Welt

Peter Jackson: der glücklichste Hobbit der Welt

18.12.2013 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Evangeline Lilly hat die Dreharbeiten zur "Hobbit"-Trilogie genossen.

Und das war vor allem der Verdienst von Regisseur Peter Jackson. Mit ihm verstand die Schauspielerin sich auf Anhieb. Und das wusste die 34-Jährige zu schätzen, nachdem sie zuvor für Kathryn Bigelows "The Hurt Locker" vor der Kamera gestanden und eher einschüchterndere Erfahrungen gemacht hatte. Sie sagte im Interview mit "Den of Geek": "Du liebe Güte, sie könnten nicht unterschiedlicher sein. Und was schockt: Kathryn ist die Frau und viel einschüchternder! Außerdem ist sie doppelt so groß wie er und eine starke Frau. Himmel, ist das eine starke Frau! Es ist kein Wunder, dass sie diese männerdominierten Filme machen kann und niemand ihre Autorität anzweifelt. Peter ist einfach der glücklichste Hobbit der Welt. Er ist so ein netter, entspannter, lustiger und lockerer Typ, mit dem man gut arbeiten kann. Es waren also wirklich zwei komplett unterschiedliche Erfahrungen."

Aktuell läuft "Der Hobbit: Smaugs Einöde" in den Kinos. Evangeline Lilly spielt in dem Film die Elbin Tauriel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen