Startseite » Film + TV » Film + TV News » People: Lupita Nyongo ist die schönste Frau der Welt

People: Lupita Nyongo ist die schönste Frau der Welt

23.04.2014 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Lupita Nyong'o ist aktuell die schönste Frau der Welt. Dieser Meinung ist jedenfalls die US-Zeitschrift "People".

Diese erstellte wie jedes Jahr die Liste der ihrer Meinung nach 100 schönsten Frauen. Und in diesem Jahr schaffte es die Schauspielerin aufs Cover. Die 31-Jährige sagte dazu: "Es war aufregend und einfach ein riesiges, riesiges Kompliment. Ich war für all die Mädchen glücklich, die mich dort sehen würden und sich selbst ein bisschen mehr gesehen fühlen würden." Neben Nyong'o haben es in diesem Jahr übrigens auch Keri Russell, Jenna Dewan-Tatum, Mindy Kaling, Pink, Amber Heard, Molly Sims, Gabrielle Union, Stacy Keibler und Kerry Washinton auf die Liste geschafft.

2013 wurde übrigens Gwyneth Paltrow vom "People"-Magazin zur schönsten Frau der Welt gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen