Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz & ihr angeblich hässlichen Füße

Penélope Cruz & ihr angeblich hässlichen Füße

12.02.2016 - 13:59 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz hasst ihre Füße.

Diese Geschichte macht zumindest schon lange die Runde. Allerdings scheint es sich hierbei nur um ein Gerücht zu handeln. In der "Today Show" wurde die Schauspielerin von Co-Moderatorin Savannah Guthrie auf die Sache angesprochen. Sie meinte: "Ich glaube, du hast mal gesagt (...), dass du hässliche Füße hast." Cruz warf der Moderatorin daraufhin einen missbilligenden Blick zu und sagte: "Nein, nein, nein, ich habe das nicht gesagt. Ich finde meine Füße okay." Kurz darauf erklärte sie ein wenig milder gestimmt, was es wirklich mit der ganzen Sache auf sich hat. Die 41-Jährige meinte: "Weißt du, wenn du Ballett tanzt, dann verlierst du deine Zehennägel. Du gewöhnst dich daran, dass du sie wegschmeißen kannst, du fühlst sie nicht einmal mehr. Das hatte ich damit gemeint." Jetzt, so Cruz, seien ihre Füße aber wieder ganz normal.

Penélope Cruz findet übrigens den Schönheitsdruck, den Hollywood vor allem auf Schauspielerinnen ausübt, unmöglich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen