Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz & der Beauty-Druck von Hollywood

Penélope Cruz & der Beauty-Druck von Hollywood

10.02.2016 - 13:25 Uhr

München - Penélope Cruz findet den Druck, den Hollywood vor allem auf Schauspielerinnen ausübt unmöglich.

Die Spanierin ist der Meinung, dass Schönheit viele Formen haben kann und nicht auf bestimmte Dinge festgelegt werden sollte. Die 41-Jährige sagte im Interview mit der "Cosmopolitan": "Zu bestimmen, welches Alter, welche Körperform oder welchen Look den Maßstab für Schönheit festlegt, ist ein Unding. Wir Menschen sind doch so viel mehr. Aber generell würde ich sagen, junge Frauen sollten die Lästereien, die im Netz über sie verbreitet werden, überhaupt nicht lesen. Ich verstehe sowieso nicht, was all dieses Schubladendenken soll."

Penélope Cruz ist übrigens ab 18. Februar in Ben Stillers Komödie "Zoolander 2" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen